Ein Tradingkonto eröffnen

Danke für Ihre Entscheidung, ein ActivTrades Tradingkonto zu eröffnen!

Die Online-Anmeldung ist einfach und Sie benötigen zum Ausfüllen nur wenige Minuten. Innerhalb von 24 Stunden nach dem Absenden der Anmeldung und nachdem Sie die erforderlichen Dokumente bei uns eingereicht haben, senden wir Ihnen Ihre Zugangsdaten zu.

Sollten Sie Fragen haben oder sich bei einer Angabe nicht sicher sein, können Sie uns per Chat kontaktieren, indem Sie auf LIVE CHAT oben auf dieser Seite klicken oder Sie kontaktieren uns per Telefon unter der Nummer +49 69 8700 3103 oder Sie wählen die Möglichkeit, sich von einem unserer Mitarbeiter zurückrufen zu lassen (über RÜCKRUF).

Informationen zum Konto

Sobald Sie die Online-Anmeldung beendet haben, wird Sie ein Kundenberater per Telefon kontaktieren, um den Kontoeröffnungsprozess abzuschließen.

Es tut uns leid, aber wir können keine Kunden aus dem Land Ihres Wohnsitzes akzeptieren.

Bitte beachten Sie:
Aufgrund der Auswahl zum Land Ihres Wohnsitzes müssen Sie uns eine notariell beglaubigte Kopie einer Rechnung (Gas, Wasser, Elektrizität) sowie eines Bankauszuges mit Adressangabe zuschicken. Doese dürfen nicht älter als drei Monate sein. Sie müssen uns diese per Post zuschicken. Für mehr Informationen kontaktieren Sie uns oder chatten mit uns im Live Support

Bitte beachten Sie:
Aufgrund des Land Ihres Wohnsitzes müssen wir Ihnen eine Brief senden, um Ihre Adresse verifizieren zu können.
Für mehr Informationen kontaktieren Sie uns oder chatten mit uns im Live Support

BEMERKUNG FÜR IN ITALIEN ANSÄSSIGE PERSONEN
Bitte beachten Sie, dass Sie nach der Zusendung der benötigten gescannten Dokumente für die Kontoeröffnung zudem wie vereinbart eine originale Kopie des Contratto Clienti’s page 22 (zweifach unterzeichnet) sowie eine originale Kopie des Allegato 4 (nur falls Sie sich für den Regime Fiscale Amministrato entscheiden) per Einschreiben an ActivTrades Plc – Via Borgonuovo 14/16, 20121 Mailand, oder per Certified Electronic Mail (CEM) an [email protected] schicken müssen. Die Zusendung der oben genannten Dokumente ist notwendig, damit Ihr Konto aktiviert werden kann. Falls sie sich für den Regime fiscale admministrato entscheiden, wird Ihr Handelskonto erst aktiviert, nachdem wir die angeforderte Kopie des Allegato 4 erhalten haben. 
 

Aufgrund regulatorischer Vorgaben, beträgt der maximale Hebel für Kunden mit Wohnsitz in Polen jeweils 1:100.

Account Holder Information

Open a Trading Account

Thank you for choosing to open a trading account with ActivTrades!
The online application is easy and only takes few minutes to complete. You will receive your login details within 24 hours of completing the online form and sending the required verification documents.
If you have any queries, please contact us via “LIVE CHAT“ or call our Support Team at +44 (0) 207 6500 567. Alternatively, you can select the option “CALL ME NOW“ and one of our staff member will contact you at a convenient time.

Account Holder Information

Note that our account representatives will be contacting you by phone in order to finalise the account opening process.

We regret, we cannot accept clients from your country of residence.

Please note:
Your country of residence will require that we are sent notarised copies of a utility bill (gas, water, electric) and a copy of your bank statement not older than three months. You must do this by post. For more information please contact us or contact our Live Support

Please note:
Your country of residence might require us to send you a mail in order to check your address.
For more information please contact us or contact our Live Support

NOTICE FOR RESIDENTS IN ITALY
Please note that after sending the scanned copies for a new account, you will need to send the original copy of Contratto Clienti’s page 22 signed as indicated (2 signatures are required) and original copy of Allegato 4 (only if you opt for Regime Fiscale Amministrato) via registered mail to ActivTrades Plc – Via Borgonuovo 14/16, 20121 Milano, or via your Certified Electronic Mail (CEM) to [email protected]. Please send the above mentioned documents in order to activate your account. Please also note that your trading account will not be enabled until we receive a copy of Allegato 4, if you have opted for regime fiscale amministrato.

Due to regulatory restrictions, clients residing in Poland are restricted to a maximum leverage of 1:100.

Live Chat